Therapeutensuche

Die untenstehende Suchfunktion ermöglicht eine Recherche in einer Liste von selbstständig tätigen Kunst- und Gestaltungstherapeut_innen, die Mitglied im DFKGT sind und nach den Richtlinien unseres Verbands fachgerecht kunst-/ gestaltungstherapeutisch ausgebildet wurden.
Die Liste enthält auch Angaben, die Zusatzqualifikationen sowie Zielgruppe und Arbeitsweise betreffen.

Die Angaben im Suchfeld "Postleitzahl" können auf die erste(n) Ziffer(n) des PLZ-Bereichs reduziert werden - damit erhöht sich ggf. die Trefferquote. 

Weitere Informationen zu den Therapeut_innen erhalten Sie beim Öffnen des jeweiligen Profils.
Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt der DFKGT keine Haftung.

kunstlebendig - Praxis & Atelier für Kunsttherapie

kunstlebendig - Praxis & Atelier für Kunsttherapie
kunstlebendig - Praxis & Atelier für Kunsttherapie
Wörthstraße 5
47441 Moers

Ansprechperson: Heike Stehr

Telefon: 0177 5412437
E-Mail: kunospam2nsnospam4tlnospam6ebnospam8ennospam10dnospam11inospam12gnospam13@nospam14wnospam15enospam16bnospam17.nospam18dnospam19enospam20

Homepage: kunstlebendig.de 

Mein Arbeitsfeld ist eine Individuelle Kunsttherapie, die ganz auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ich passe meine Methoden nach unserem Erstgespräch an deine Problematik und deine Ziele an.
Gemeinsam erweitern wir den Blick auf den Horizont deiner Möglichkeiten.  

seit 2018 kunsttherapeutisch tätig.

Berufsbezeichnung: KunsttherapeutIn

Heilbehandlungserlaubnis: eingeschränkter HeilpraktikerIn (Psychotherapie)

weitere Qualifikation: Gesprächstherapie (Rogers),Familientherapie/Systemische Therapie,Sonstige Therapieverfahren

Mittel/ Medien: Malerei, Zeichnung, Ton, Holz, Neue Medien, sonstige